Schulverein Grundschule Wigmodistrasse e.V.

18.05.2021
Der jetzige Vorstand hatte sich drauf verständigt, aufgrund der Pandemie die ordentliche Mitgliederversammlung bis auf weiteres zu verschieben. Geplant wäre nun die nächste ordentliche Mitgliederversammlung im Herbst 2021 durchzuführen.

09.03.2020
Heute fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Bei den heutigen Neu- und Wiederwahlen wurde der gesamte bestehende Vorstand bestätigt und wieder gewählt. 1. Vorsitzende Jens Raczkowski, 2. Vorsitzende Tina Neumeister, Kassenwartin Mandy Schwemmer und Schriftwartin Tessa Hagemann.

- Social Skills Projekt

- Trommelprojekt

- Computer AG

- Grünes Klassenzimmer

- Schulexpress

- finanzielle Hilfen bei
      - Schulausflügen
      - Theaterbesuchen
      - Kunstprojekten

- Clownerie zum Fasching

- Neue Bemalung des Schulhofes vor den Mobilbauklassen

- Neue Rutsche auf dem großen Schulhof

- Laternenumzug mit gemeinsamen Bastelaktionen

- Unterstützung bei der Neugestaltung des Musikraumes

- Für jede Klasse neue Spiele für die Pausen

- Bastelmaterial für Ostern / Advent

- Musikwerkstatt Bremer Philharmoniker

- Mathe-Förder-Material „Einstern 3“

- Streitschlichterwesten

- Lärmschutzkopfhörer

Habt Ihr noch Wünsche ?  Sagt uns Bescheid !

Spenden

Wir machen bei dem Projekt "Schulengel" mit. Sie können einfach auf das LOGO des Schulengels klicken und dann wie gewohnt in ihren Lieblings-Onlineshops einkaufen. Sie zahlen keinen CENT mehr für Ihre Einkäufe. Es sind nur 3 Klicks mehr als sonst und der Schulverein bekommt dafür eine geringe Spende. Es wäre schön, wenn auf diesem Wege die Kinder in unserer Schule zusätzlich unterstützt werden.